AKAOS

PARTY DJ
 


 Referenzen 

Hier können Sie einige Eindrücke sammeln wie Auftritte von AKAOS bei verschiedensten Events angenommen wurde.


Abiball  I  Landkreis Landshut  I  Gäste: 400

"Vielen Dank für einen unvergesslichen Abiball! Die Gäste haben sich sehr positiv über die Musikauswahl und auch dein Gefühl für die richtige Stimmung geäußert. Es wurde viel getanzt und lange gefeiert, genau wie wir es uns vorgestellt haben."


Hochzeit  I  Landkreis Kelheim  I  Gäste: 100

"Danke für den unkomplizierten, intensiven Austausch hinsichtlich unserer Musikwünsche & auch dass du uns in deine Ablaufplanung miteinbezogen hast. Es war für jeden Gast was dabei & vor allem die "Mallerunde" war der Hit! Deine vielen Spots & die Nebelmaschine waren das i-Tüpfelchen & haben etliche Tolle Bilder gezaubert. Vielen Dank dafür!"


Geburtstagsfeier  I  Landkreis Kelheim  I  Gäste: 50

"Super Zusammenarbeit bei der Vorbereitung meiner Musikwünsche; professionelles Equipment; tolle Lichtstimmung; guten Sound gezaubert; super Danccefloor-feeling; für beste Stimmung gesorgt, Dankeschön"


Firmenevent  I  Landkreis Landshut  I  Gäste: 250

"Es war ein so toller Abend! Am Anfang lief die Musik im Hintergrund und bis 3 Uhr war dann Partystimmung pur! Echt zu empfehlen!"


Geburtstagsfeier  I  Landkreis Kelheim  I  Gäste: 50

"Discoparty auch für ältere Semester. Gute Musikmischung, daher ab der ersten Tanzrunde Superstimmung. Meine Wunschliste konnte ich vorher abgeben. Sehr gute Musikanlage mit tollen Lichteffekten, die das Discofeeling echt machten. Er war bis zum Schluss gut drauf, zu jedem freundlich und man merkte, dass ihm die Arbeit großen Spaß macht. Feedback der Gäste war durchwegs positiv. Ich würde ihn bei Bedarf wieder anfragen."